my health kitchen vienna

Gemeinsam mit Leonie und Bianca habe ich letzte Woche die My Health Kitchen besucht – ein süßes kleines Lokal in der Zollergasse 14, 1070 Wien. Wir hatten ein sehr lustiges Mittagessen, bei dem sich auch der Besitzer des Lokals kurz zu uns gesellt hat und uns einige facts über My Health Kitchen erzählt hat. Das Konzept von My Health Kitchen basiert auf einer ernährungsbewussten Küche.  Frische, nährwertreiche und kalorienarme Zutaten sind dabei das Augenmerk des Konzepts. Dieses wurde gemeinsam mit der Foodbloggerin Eva Fischer entwickelt. Viele von euch kennen ihren tollen Blog bestimmt. Falls nicht, schaut unbedingt mal vorbei – foodtastic. Sie hat mittlerweile auch schon zwei richtig tolle Bücher (life changing food) auf den Markt gebracht – siehe hier. Die Foodies unter euch werden sie lieben.

Ich hatte eine Breakfast Bowl mit Hummus, pochiertem Ei, Avocado, Grilltomate und Babyspinat, Leonie die Singapur Laksa Bowl mit Garnelen und Bianca eine Japanische Sobanudel Bowl mit grilled Chicken. Zusätzlich gab es noch leckere Rolls – Chinesische Crispy Duck Rolls & Kentucky Style Pulled Beef Rolls. Wir waren alle drei begeistert. Die Zutaten waren frisch und sehr gesund gewählt. Ich hatte nach dem Mittagessen einen richtigen Energieschub. Die Rolls haben es mir besonders angetan, weshalb ich beschlossen habe diese Zuhause mal selbst auszuprobieren.

Fazit: Ein Besuch ist für jeden Foodie sowie Foodie to be ein Muss. ;)

hard facts

My Healthy Kitchen

Zollergasse 14, 1070 Wien

T +43(0)664 178 55 02
Reservierungen: info@myhealthkitchen.com

Homepage | Speisekarte

Japanische Sobanudel Bowl mit grilled Chicken

Singapur Laksa Bowl mit Garnelen

Breakfast Bowl mit Hummus, pochiertem Ei, Avocado, Grilltomate und Babyspinat

____________________

in netter Zusammenarbeit mit My Health Kitchen

  • Comments

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP