my little corner

Meine kleine Ecke, in der ich schon viele kreative Stunden verbracht habe. In der ich etliche Blogbeiträge verfasst habe, gelernt habe und Konzepte ausgearbeitet habe. Ich liebe sie, meine kleine Ecke. Sie ist zwar nicht groß, aber ausreichend und erfüllt ihren Zweck. Ach, schwierig war es, für dieses kleine Eckchen einen passenden Tisch zu finden. Ihr müsst wissen, der Drucker links ist groß und das Eckchen aber sehr klein. Die meisten Schreibtische sind viel größer und breiter. Bei Ikea wurde ich letztendlich fündig. Zu einem Spottpreis. Und das i-Tüpfelchen meines kreativen Reiches: Die Bilder von Desenio und die Kaktee von Ikea.

Desenio ist eine schwedische Marke, die ihren Onlineshop nun auch auf Österreich erweitert hat. Man findet dort Poster und Rahmen sowie Tipps, wie man die einzelnen Poster miteinander kombinieren kann. Ich habe mich verliebt. Vor allem in die Prints, auf denen Meereswellen und Kaktee zu sehen sind. Diese zaubern eine gewisse Frische und Harmonie in die eigenen vier Wände. Übrigens: Sämtliche Prints sind mit den Rahmen von Ikea kompatibel.

Meine Prints

Cactus 61 x 91

Feelings 30 x 40

Wave 61 x 91

Seascape 50 x 70

World Map Grey 30 x 40

Welches Motiv gefällt euch am besten?

Zu guter Letzt habe ich noch eine Kleinigkeit für euch: Mit dem Code tinera25 bekommt ihr auf euren Einkauf -25 % (gilt nur für Prints). Den Code könnt ihr bis zum 16.03. einlösen.

Happy Shopping!

___________________________

Anzeige in netter Zusammenarbeit mit Desenio

  • Comments

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP