my music

Habt ihr auch old time favorites, die ihr immer wieder gerne hört? Egal, wie sehr sich euer Umfeld oder sogar ihr selbst verändert? Meist reift die Musik mit einem selbst ja mit, aber irgendwie gibt es noch immer bestimmte Lieder/Bands, die in meiner Playlist auf- und ablaufen … und das schon seit der Unterstufe.

my music

here we go …

muse

I know, feeling good ist nicht wirklich von Muse geschrieben worden, aber ich find deren Version irgendwie genial.

radiohead

u2

ac/dc

wolfmother

 … jeder von euch kennt bestimmt die Szene bei Hangover, wo Allen im Kasino gerade alles abräumt (das 2te Lied im Video) … Tja, das war der Moment, wo ich Wolfmother entdeckt habe.

oasis

coldplay

placebo

… where is my mind ist auch nicht wirklich von Placebo – aber trotzdem BIG LIKE :)

nirvana
 

Was sind eure old time favorites?

  • Comments

  • avatar
    Sarah

    Toller Musikgeschmack ;-)

    mfg sarah

  • avatar
    Julia

    oh ja, ich kenn das nur zu gut. meine freundinnen und ich hatten in unserer jugend (wie das klingt.. als wär ich schon so erwachsen ;) immer dieselbe playlist und wenn wir uns jetzt wieder treffen oder parties feiern, kommen auch genau diese lieder wieder zum einsatz, obwohl die damals schon älter waren. eh z.b. the scientist, wonderwall oder auch alanis morisette und 3 doors down, matchbox 20 usw. – da hängen einfach so viele erinnerungen dran. xo j. von Stereo|typically Me

  • avatar
    Jeanne Lion

    Hallo Tina! Ich habe schon versucht dir eine private Mail zu schicken aber da wird irgendwie immer eine Fehlermeldung angezeigt :( Deswegen schreib ich dir einfach hier:
    Ich weiß ich habe dich schonmal vor ein paar Monaten darauf angesprochen, wie du das mit dem selber designen deines Blogs hinbekommen hast. Ich versuche gerade mich in die Sache einzuarbeiten. Mir könnte sogar jemand helfen, der sich mit CSS auskennt, aber leider nicht mit PHP. Hast du daher vielleicht irgendeinen Tipp für mich oder hast du dir da Anleitungen oder so was in der Art angeschaut?:)
    Ach, ja du hattest mich ja vor einiger Zeit mal getaggt, das habe ich nicht vergessen :D ich habe nur gestern das erste Mal endlich wieder die Zeit gefunden mich um meinen Blog zu kümmern und Artikel vorzubereiten und da wird demnächst auch der Tag dabei sein:)
    Ganz liebe Grüsse
    Jeanne Lion ♡

    • avatar
      dedicatedto

      ja hallo hallo :-)…
      Ich hab auf dich nicht vergessen :-) … werde mich heute dahinterklemmen und einen ausführlichen Artikel verfassen, wie ich mein self-hosted wordpress eingerichtet habe … hast du vor dir ein komplett eigenes Design selber zu schreiben? oder dir einfach eine Vorlage zu kaufen? es wird auch die Woche eine Designverlosung geben … vielleicht möchtest du ja mitmachen …
      Liebe Grüße,
      Tina

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP