new.essie.babes.

Am Freitag hatte ich die Ehre die liebe Kati von Suechtignach kennenzulernen. Ich war vor einiger Zeit die glückliche Gewinnerin ihres Bloggewinnspiels und am Freitag kam es dann zur Übergabe. Immer wieder witzig, wenn man eine Bloggerkollegin live trifft, da man sich durch das ganze Mitverfolgen eines Blogs ein bestimmtes Bild von einer Person hinter dem Blog macht. Man hat eine eigene Vorstellung wie die Person sein könnte. Bei der Kati dachte ich mir – na ja die wird ca so groß sein wie ich, aber das Mädl ist riiiiiiiiiesig. ;) Und supersympathisch – so wie ich es mir auch bereits gedacht habe.

Ich habe eine riesige Freude mit meinem neuen Essiezuwachs, den ich euch heute gerne zeigen möchte.

Ein großes D-A-N-K-E-S-C-H-Ö-N an Suechtignach!

Ihr werdet es ja bereits mitbekommen haben: Ich bin ein ziemlich großer Fan von Essie. Ich mag einfach die verschiedenen Farben und den dicken Pinsel. Eigentlich bin ich sehr ungeschickt, wenn es darum geht sich die Nägel zu lackieren. Aber mit dem dicken und breiten Pinsel fällt es mir dann doch etwas einfacher. Den Dreh mit der linken Hand hab ich zwar noch nicht heraußen, aber diese Ungeschicklichkeit wird sich wohl nie ändern.

Essie nail polish

Ich kann euch gar nicht sagen welche der 4 Farben mir am besten gefällt. Ich mag einfach alle. Jeder einzelne Farbton ist für einen anderen Anlass geeignet.

essie

Wie gefallen euch die Farben?