christmas wrapping

Habt ihr schon all eure Geschenke beisammen? Ja?! Dann husch husch noch den letzten Feinschliff erledigen – das Verpacken! Auf Pinterest bin ich über sehr schöne Einpack-Ideen gestoßen, die ich euch auf gar keinen Fall vorenthalten wollte. Los geht`s …

1. Etikett und braunes Papier:

Mein heuriger Favorit: braunes Papier, Schleifchen und zum Schluss noch ein Etikett mit netten Worten. Sieht immer sehr hübsch aus und durch die Botschaft auf dem Etikett wirkt die Verpackung zudem auch noch sehr persönlich und gut überlegt.

kärtchenq

christmas wrappingGeschenke einpacken

 

2. Süßigkeiten:

Mit Sicherheit ein tolles i-Tüpfelchen eines jeden Päckchens.

Geschenke verpacken Ideen

 

3. Siegel Stempel:

Sieht sehr hübsch aus und ist im Nu erledigt. Hier findet ihr einen schönen Frohe Weihnachten Stempel.

Weihnacht Siegel Stempel

 

4. Weihnachtskügelchen und Tannenzweige:

Warum sollte man die Weihnachtskugeln und Tannenzweige nicht auch anderweitig verwenden können?!

 

deko

 

5. Muster und Farben:

Buntes und gemustertes Geschenkspapier lässt nicht nur Kinderherzen schlagen. Auch ich werde dabei ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten den Inhalt zu sehen. Muster und Farben

 

 

Damit ihr die Ideen auch gut umsetzen könnt, habe ich euch noch zu guter Letzt einige Sachen zusammengesucht, die ihr auch sofort für euren Verpackungsmarathon shoppen könnt:

christmas

1. Schilder // 2. buntes Geschenkspapier // 3. bedruckte Schilder // 4. bedruckte Weihnachtsschilder // 5. dicker Faden // 6. Geschenkspapier // 7. Weihnachtskarte // 8. buntes Klebeband // 9. Kreidegeschenkspapier // 10. Weihnachtskarte

  • Comments

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP