Rebellious Vintage

Kuschelig, warm und mega weich! Dieser Pulli hat es innerhalb kürzester Zeit in die Top 10 der „Tineras favorite cloths“-Liste geschafft. Zudem mag ich die Farbkombination. Entdeckt habe ich den Pullover bei Romwe. Unfassbar, welche Auswahl man dort an extrem günstigen Kleidungsstücken hat. Mein Pullover ist im Sale und kostet 13,99 Dollar. Kaum zu glauben, oder? Besonders angetan hat es mir die Abteilung Pullis/Strickwesten. Zu Beginn war ich in punkto Qualität sehr sehr skeptisch, da der Preis eigentlich ein Mädchentraum ist. Als der Pulli dann endlich ankam, war ich richtig baff, da man  bei der Qualität nichts zu bemängeln hatte. Ich glaube aber dennoch, dass dies nicht auf sämtliche Kleidungsstücke zutrifft. Bis jetzt habe ich aber nur diesen einen Pulli über Romwe bestellt und kann daher darüber hinaus nichts berichten. Ausprobieren kann man es jedoch dennoch (ich kann es nur nochmals sagen, der Preis ist unglaublich) und im Notfall wieder retournieren.

RomweStudded bootsSweater: Romwe*
Jeans: Bershka
Boots: Asos
Belt: Asos
Bag: Coccinelle (ähnliches Modell hier)

Romwe*Produkt von Romwe zur Verfügung gestellt
**pics by worry about it later
  • Comments

  • avatar
    Esra

    Liebe Tina, HABE DEINEN BLOG GERADE BEI BIANCA ENTDECKT, UND SIE WIEDERUM ÜBER SOPHIE VON BASIC APPAREL :)
    SCHÖN HAST DU ES HIER! TOLLE LOOKS UND ICH MAG AUCH DAS THEME!

    ZU DEN PREISEN BEI ROMWE – FÜR UNS SIND DIE NATÜRLICH SUPER, ABER WARUM DIE SO NIEDRIG SIND, WISSEN WIR – SIE WERDEN BEI DEN LÖHNEN UND PRODUKTIONSBEDINGUNGEN EINGESPART – LEIDER :( ICH WILL DIR DAMIT NICHT DIE FREUDE AM PULLI VERMIESEN, DENN AUCH ICH HABE KLEIDUNG VON ROMWE, H&M, ZARA ETC – WOLLTE ES NUR ERWÄHNT HABEN!

    GLG UND ICH ABONNIERE DICH MAL :*
    LG
    ESRA

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    • avatar
      tinera

      Hallo liebe Esra,

      Danke dir für dein liebes Kommentar.

      Was Romwe angeht: Ich hab es irgendwie schon befürchtet, aber wollte es wahrscheinlich nicht zu 100% wahrhaben :-(. Danke auf jeden Fall für`s Aufmerksammachen. Ich denke, dass ist ein großes Problem, das sich leider nicht so schnell lösen wird. So furchtbar.

      LG Tina

  • avatar
    Grey and Rose

    toll kombiniert und eine super inspiration.

    Alles liebe

    grey and rose

    http://greyandrose.wordpress.com

  • avatar
    Grazermadl

    Hallo tinera, cooler style. Gefällt mir…hast den pulli toll kombiniert. Jaja das geile schnäppchen. Die Boots sind auch sehr schick…big like
    LG nicole
    Ps: hoffe dieser kommentar geht weg…alle guten dinge sind drei :D

    • avatar
      tinera

      danke liebe Nicole :-)

  • avatar
    Eli

    Was für eIn toller look! Habe deinen blog grade entdeckt! Ich lieb den pullover! Wie gross nist du und welche Grösse Trägst du NormAl? Hab bei den sHops immer bisschen angst, dass es do kurz unf löein ausfällt
    LG ElI
    http://www.doctorsfasHiondiaRy.jimdo.com

    • avatar
      tinera

      Liebe Ell,

      dankeschön. Freut mich sehr. :-) Ich trage Größe S bzw. 34. Die Größen bei Romwe sind aber oft Einheitsgrößen. Ich hatte auch schon Befürchtungen, dass der Pulli viel zu groß sein wird. Aber er passt eigentlich ganz gut. Nicht zu eng und nicht zu weit :-) Bin voll zufrieden. Hab den Pulli jetzt auch schon ein paar Mal gewaschen und er ist immer noch wie neu :-). Ist glaub ich bei Romwe nicht immer so ganz selbstverständlich hahaha aber ok bei dem Preis darf man nicht viel erwarten. Der Pulli hat mich aber extrem überrascht.

      LG
      Tina

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP