Rebellious Vintage

Kuschelig, warm und mega weich! Dieser Pulli hat es innerhalb kürzester Zeit in die Top 10 der „Tineras favorite cloths“-Liste geschafft. Zudem mag ich die Farbkombination. Entdeckt habe ich den Pullover bei Romwe. Unfassbar, welche Auswahl man dort an extrem günstigen Kleidungsstücken hat. Mein Pullover ist im Sale und kostet 13,99 Dollar. Kaum zu glauben, oder? Besonders angetan hat es mir die Abteilung Pullis/Strickwesten. Zu Beginn war ich in punkto Qualität sehr sehr skeptisch, da der Preis eigentlich ein Mädchentraum ist. Als der Pulli dann endlich ankam, war ich richtig baff, da man  bei der Qualität nichts zu bemängeln hatte. Ich glaube aber dennoch, dass dies nicht auf sämtliche Kleidungsstücke zutrifft. Bis jetzt habe ich aber nur diesen einen Pulli über Romwe bestellt und kann daher darüber hinaus nichts berichten. Ausprobieren kann man es jedoch dennoch (ich kann es nur nochmals sagen, der Preis ist unglaublich) und im Notfall wieder retournieren.

Romwe
Studded bootsSweater: Romwe*
Jeans: Bershka
Boots: Asos
Belt: Asos
Bag: Coccinelle (ähnliches Modell hier)

Romwe*Produkt von Romwe zur Verfügung gestellt
**pics by worry about it later