strawberries and bread

Wenn mir früher jemand erzählt hätte, dass ein belegtes Brot mit Erdbeeren unglaublich gut schmeckt – ja dann hätte ich demjenigen den Vogel gezeigt hahahaha. Ich hätte mir nie im Leben gedacht, dass diese Kombi sooo lecker sein kann. Wem das jetzt trotzdem noch etwas russisch vorkommt – einfach ausprobieren und selber ein Bild machen. :)

belegtes Brot mit Erdbeeren

Zutaten:

– Brot

– Naturjoghurt

– Erdbeeren

– Honig

– Pistazien

Austrian Blogger

Zubereitung:

Bei der Zubereitung gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Den Naturjoghurt auf das Brot streichen – ich habe diesen Joghurt von Nöm verwendet. Die Erdbeeren in kleine Stücke schneiden und auf dem Brot platzieren. Anschließend etwas Honig über das Brot verteilen – am besten ihr verwendet einen Honig in der Tube, da man ihn leichter portionieren kann. Die Pistazien je nach Bedarf in kleine Stücke schneiden und über das Brot streuen. Fertig!

Dedicatedto

Frühstücksinspiration

Habt ihr die Kombi schon mal ausprobiert? Falls ja – hat sie euch geschmeckt?