red stripes

Werbung in Zusammenarbeit mit & other Stories

Wie steht ihr zur Farbe Rot? Vor einigen Jahren war Rot in meinen Augen pure Hässlichkeit. Ich war sozusagen ein Rot-Feind. Und heute? Heute liebe ich diese Farbe. Verrücktes Auge kann man wohl sagen. Ein Fan von Streifen war ich schon immer. Streifen kombiniert mit Rot – da beginnt mein derzeitiges Auge vor Freude an zu zucken. Einmal rechts, einmal links – als ob es die Farbe inhalieren würde. Ok, wir wollen es ja nicht übertreiben. :D Seid ihr auch Streifen-Fans? Und wie gefällt euch mein heutiger Look?

// Top: & other stories // Kette mit Kreis: & other stories // Kette mit Hörnern: Na-kd // Jacke: Pull & Bear (ähnlich hier) // Hose: H&M // Schuhe: Dr. Martens 

 

photo credits: Worry about it later

 

  • Comments

  • avatar
    trixi

    Ein wirklich sehr cooler Look! Ich bin normalerweise kein Rotfan aber das Outfit ist top! Martens-Liebe <3

    Alles Liebe,
    Trixi

  • avatar
    Leonie Rachel

    Mega cooler Look

    Bussi leonie

  • avatar
    everyone’starling

    Was für ein toller Look :) Finde deinen Blog generell richtig schön :)
    Hab einen super Wochenstart, meine Liebe :)
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

    • avatar
      tinera

      Oh das freut mich sehr. Danke für`s Vorbeischauen Mädels :-)

      LG
      Tina

  • avatar
    Sizeer

    Du hast es prima zusammengestellt und siehst sehr gut aus. :)

    Ich bin Fan von solchen Schuhen und sie passen auch dazu.

    LG,
    https://sizeer.at/

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP