el gaucho

el Gaucho

Habe ich euch schon erzählt, dass ich uuuunglaublich gerne essen gehe? Vor allem Steaks stehen ganz weit oben auf meiner Liste.  Früher war ich ein richtiger Anti-Steak-Mensch. Grund: Ich hatte nie ein richtig gutes Steak zwischen den Beißerchen. Meine früheren Steaks waren hauptsächlich sehr trocken und man musste ewig lange an einem Stückchen Fleisch beißen bis mein Kiefer brannte. Medium kam auch gar nicht in Frage: “ Pfui Blut!“ Doch meine Einstellung zu Steaks hat sich nach einigen Besuchen bei diversen Wiener Steakrestaurants geändert. Schluss mit dem „zahratn“ Fleisch.

Bei einem guten Steakrestaurant sollte man schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Schließlich gönnt man sich so ein leckeres Stück Fleisch nicht jeden Tag und wenn es mal so weit ist, dann soll es qualitativ was hergeben und butterweich sein. Zu meinen Favoriten zählt das El Gaucho im Design Tower Wien. Das Restaurant beeindruckt nicht nur durch seine sensationellen Steaks, sondern auch durch das sehr romantische Ambiente. Man fühlt sich auf Anhieb wohl. Ich hatte ein Filetsteak vom Rind mit einigen Beilagen und war sehr beeindruckt.

el Gaucho Wien

El Gaucho Restaurantempfehlung

El Gaucho Wien

El Gaucho Steaks

El Gaucho Wien

 

Geht ihr auch gerne Steaks essen? Wenn ja wo?