Retro sports wear

Auf Tinera gibt es heute wieder sportliche Vibes zu lesen. Ich muss euch ehrlich gestehen: Meine Sportroutine ist momentan etwas im Keller. Ich sag´s euch wie´s is: Mir ist es schlichtweg zu heiß! Bei dieser Hitze die Motivation bei Laune zu halten, fällt mir momentan sehr schwer. Stattdessen gönne ich mir lieber den einen oder anderen Spritzer mit Freunden und genieße die letzten Sommernächte. Diese kleine Flaute hat sogar einige Kilo mitgebracht. Aber was soll´s! Schließlich ist der Sommer ja eh immer viel zu kurz.

Um zunächst einmal mental zum Thema Sport zurückzukehren (ich will es ja nicht gleich überstürzen :p), habe ich eine Collage mit einigen meiner Sportfavoriten zusammengestellt. Als Motivation sozusagen. Vielleicht hilft sie euch auch, denn neue Sportutensilien motivieren immer. Ok ok, einen 10er-Block Supercycle habe ich mir auch schon wieder zugelegt. Aber dieser wird dann erst ab September zum Einsatz kommen. Die letzten Augusttage müssen schließlich noch genossen werden … sportfrei hahaha.

Nun zu meiner Collage:

  1. Wie genial ist bitte dieses Sportset im David Bowie Stil? Ich bin ganz verrückt danach. Für jeden Fan ein Muss. Leggings und Sport-BH sind derzeit sogar im Sale. Siehe hier.
  2. Was vor allem im Herbst und Winter, während der ich-bin-zu-faul-um-nach-Draußen-zu-gehen-Phase, sporttechnisch wichtig ist, sind Sportutensilien für Zuhause. Youtube-Sport-Video her und zack los geht`s mit der Sporteinheit im eigenen Wohnzimmer. Bei Gorilla Sports findet ihr eine große Auswahl an bunten Hanteln.
  3. Die richtigen Schuhe zum Sporteln sind das A und O. Wie findet ihr dieses Modell hier? Ich finde die Farben richtig toll.
  4. Yoga ist im Herbst/Winter ein großer Programmpunkt in meiner wöchentlichen Sportroutine. Vor allem Bikram Yoga. Das Gefühl danach ist unbezahlbar! Eine coole Matte darf hier natürlich nicht fehlen. Siehe hier.
  5. Nach Supercycle verschwitzt in die Kälte. Das habe ich letzten Winter leider einige Male gemacht und war danach, oh was für eine Überraschung, verkühlt. Eine warme und windfeste Sportjacke kann hier natürlich nicht schaden. Wie findet ihr dieses Modell von Nike? Ich bin ganz verliebt.
  6. Nach dem Sport schlüpfe ich am liebsten in einen gemütlichen Jogginganzug. Für diesen muss somit immer Platz in meiner Sporttasche sein. Dieses Set hier ist doch richtig cool. Was meint ihr? Siehe hier und hier.
  7. Diese coole Jogginghose habe ich mir vor wenigen Minuten bei Asos bestellt. Ich habe mich auf den ersten Blick verliebt und freu mich nun wie ein kleines Kind auf die Lieferung.

Schickt mir doch gerne die Links zu euren Sportfavoriten!