shades of red

Bevor ich meinen Reisebericht aus Amerika für euch niederschreibe, möchte ich euch vorerst noch einen Look zeigen, den mein Freund und ich in Los Angeles geshootet haben. Ich liebe die süßen und teilweise sehr bunten Gassen in Los Angeles. Ganz tief in mir verbirgt sich dann doch ein kleines Bloggerherz, das bei bunten Wänden höher schlägt. Das T-Shirt habe ich mir übrigens bei Madwell gekauft. Streifen zählen zu meinen all-time-Favorites. Und dieses Mal durfte es mal eine Farbkombination abseits des schwarz-weißen Klassikers sein. Kombiniert habe ich das T-Shirt mit meiner derzeitigen Lieblingshose. Schade, dass ihr sie nicht angreifen könnt – der Stoff ist nämlich der Hammer. Man fühlt sich pudelwohl darin und jedes Mal, wenn ich sie trage, werde ich von Freunden / Bekannten auf sie angesprochen. Leider habe ich sie bereits letztes Jahr bei Mango gekauft. Aber vielleicht habt ihr Glück und findet ein ähnliches Modell. Der Stoff ist fließend und benötigt eigentlich kein Bügeleisen. Ach, ich liebe sie!

Wie gefällt euch mein neuer Look?

T-shirt: Madwell // Hose: Mango (old) // Brille: Le Specs // Rucksack: Bershka (ähnlich hier) // Schuhe: Converse

_______________________________________________________

dieser Beitrag enthält Affiliate-Links

  • Comments

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP