Shop the look: Nancy Wheeler

Serien und ich. Das ist so eine Sache. Hat mich eine Serie in ihren Bann gezogen, fühle ich mich, wie ein Teenie auf einem Backstreet Boys Konzert: Euphorisch, aufgeregt und aufgrund der Glückshormone kurz vor einem Herzinfarkt. Wie eine Wahnsinnige fiebere ich von Folge zu Folge mit, versetze mich in die Charaktere, fühle mit ihnen mit und wenn die Staffel zu Ende ist, bricht eine klitzekleine Welt zusammen ;D. Kommt dann die neue Staffel auf den Serien-Markt, kann man mich nicht bremsen: Der Fernseher glüht und schwups habe ich die Staffel in nur wenigen Tagen durch.

Tja, so erging es mir bei Staffel 2 von Stranger Things. Mein bisheriger Rekord. Ich hatte die Staffel in nur 2 Tagen durch. Was soll ich nur machen, Elfie und Co haben mir den Kopf verdreht. Und zudem liebe ich die 80er-Vibes, die in Stranger Things kaum zu übersehen sind. Mein Herz schlägt für die 80er und 90er. Vor allem in puncto Mode: Lässig, viel Denim und bunt. Aus diesem Grund widme ich meinen heutigen Beitrag den 80er-Vibes und Nancy Wheeler, die meiner Meinung nach ein richtig cooler Stranger-Things-Charakter mit einem tollen Modegeschmack ist (ihre rote Cord-Jacke ist der Wahnsinn). Aber nicht nur Nancy Wheeler hat mein Herz erobert, sondern auch Elfie (ich liebe ihren Monster-Rap – siehe hier) und ihre Burschen-Gang. Was für ein genialer Cast, was für ein unfassbares Schauspielertalent und das mit nur 13 Jahren. Staffel 3, bitte lass mich nicht so lange warten! Komm bitte ganz bald!!!

Oberteil: Esprit (hier)

Cordjacke: Dollskill (hier)

Hose: Esprit (hier)

Schuhe: Dr. Martens (hier)

Seid ihr auch so große Stranger-Things-Fans?

  • Comments

  • avatar
    Tina

    Ich hab sie auch in zwei Tagen geschaut. Die Serie ist so cool, ich steh total auf dieses ganze 80s Zeug – cooler Style, geile Musik und die ganze Atmosphäre ❤

    • avatar
      tinera

      Hallo Tina, da geht`s dir wie mir – ich liiiiebe es auch total :-)

      LG

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP