shop private party

Als ich bei der lieben Julia von Jay Rox diesen Bikini von Shopprivateparty zum ersten Mal gesehen habe, war ich hin und weg. Die coolen Sprüche und Farben – wooooow! Ich dachte sofort an meinen bevorstehenden Amerikaurlaub und mein „Will-haben-Drang“ wurde immer größer. Doch als mir dann der Preis ins Auge sprang, war die Freude wieder verschwunden. 100 Dollar für einen Badeanzug. Na geh! So hielt ich meine Augen offen nach einer coolen Alternative. Und juhu, die Freude war wieder da als ich bei der lieben Nina von Berriesandpassion gesehen habe, dass es so ähnliche Modelle bei Pimkie gibt. Um EUR 20! Wahnsinn! Natürlich musste ich sofort zugreifen. Danke Nina für den Tipp! :)

Badeanzug: Pimkie // Jeans: Pull and Bear (ähnlich hier) // Sunnies: Le Specs // Schuhe: Pull and Bear (old)

shop the look

  • Comments

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP