some time ago in barcelona

Ach Barcelona, so eine tolle Stadt. Ich kann mir vorstellen des Öfteren dorthin zu reisen. Es wird einem niemals fad. Ich mag Städte bei denen man Sightseeing mit Strandurlaub kombinieren kann und in Barcelona kann man das eindeutig. Ich bin normalerweise nicht der Mensch, der sich in einen Sightseeingbus setzt und jedes einzelne historische Gebäude bzw jede Kirche abklappert ;). Barcelona war da irgendwie eine Ausnahme. Ich bin beeindruckt von Gaudis Werken. Die Sagrada Familia ist ein wahres Wunderwerk. Dass an ihr schon seit über 100 Jahren gebaut wird, ist unglaublich. Tja, und solche Infos merkt man sich nur, wenn man in einem Sightseeingbus war hahaha.

Wer noch nie in Barcelona war – husch husch, aber schnell ;).

Schönen Start in die Woche wünsch ich euch!

barcelona

DSC00655

DSC00697

DSC00609

DSC00671

DSC00727

DSC00734

DSC00606

DSC00776

DSC00805

DSC00810

DSC00822

DSC00830

DSC00840

DSC00843

DSC00815

Wie gefällt euch Barcelona?