skiing cravings

back on track! In den letzten Wochen war es sehr sehr ruhig auf Dedicated to. Das kommt daher, dass ich einen ziemlichen Freizeitstress hatte, den ich übrigens liebe  – die Feiertage wurden mit der Familie in vollen Zügen genossen, mit Freunden wurde viel unternommen und letzte Woche waren wir über das verlängerte Wochenende Schi fahren. Die Pistenverhältnisse waren zwar nicht zu 100% ideal, aber wir hatten unseren Spaß. Da ich im Moment am liebsten jeden Tag am Berg verbringen würde, musste ein weiterer Schiurlaub für dieses Jahr auf meine to-do-Liste gesetzt werden. Meine Schisachen sind nicht mehr die jüngsten, weshalb ich mich in den letzten Tagen etwas verstärkt nach Schijacken, -hosen etc umgesehen habe. Peak Performance ist in puncto Schibekleidung im Moment meine Lieblingsmarke. Die Jacken sind wirklich sehr sehr toll und bei dem Preis hoffe ich auch, dass die Qualität top ist. Was sagt ihr zur Farbkombination grün-pink? Irgendwie hat es mir diese Kombi richtig angetan und na ja, da ich jetzt knappe 2 Monate shoppingfrei war (bis auf meine neuen Schi :D) werde ich demnächst zuschlagen. Jippieeeeeeeee ;)!

skiing cravings

Schijacke: Peak Performance

Schibrille: Salomon

Haube: Peak Performance

Schihose: Peak Performance

Schiunterwäsche: Peak Performance

Schischuhe: Atomic

Socken: Peak Performance

mid layer: Peak Performance

Schi fahren Obertauern

Obertauern

Lürzeralm

Roxy