streetstyle – vienna fashion week

Instagramerin Kunzikunzi und Blogger Jean-Claude mögen es sehr lässig.

Wien ist im Fashionfieber. Schon seit Montag ist die Vienna Fashion Week voll im Gange. Ganz spontan schmissen Sandra von Indulgentmoments und ich uns unter das modebegeisterte Volk, um die aktuellen Designerstücke etwas näher unter die Lupe zu nehmen. Auf der Fashion Week angekommen, war für uns sofort klar: Fashion spielt sich nicht nur im Zelt auf dem Runway ab, sondern auch unter den stylischen Gästen abseits vom Runway. Es ist eben der gesamte Flair, der die Vienna Fashion Week ausmacht.

Da wir einige Outfitinspirationen für euch mit nach Hause nehmen wollten, machten wir uns auf die Suche nach einigen coolen Styles. Hier ist das Ergebnis:

fashion week vienna

Sehr begeistert waren wir von dem tollen Hut von der lieben Sarah, den sie übrigens bei H&M um 10€ gekauft hat.

Fashion Week Vienna

Da soll mal einer sagen Männer legen keinen Wert auf Mode. Raul beweist genau das Gegenteil.

Dass Schwarz einfach nie aus der Mode kommt, zeigen uns diese 3 hübschen Mädels: Lisa, Nina und Elenor.

Vienna Fashion Week

Vienna Fashion Week

Vienna Fashion Week

stefanjoham

Dieser coole Photograph scheute sich auch gar nicht davor uns einige seiner lässigen Moves zu zeigen :). Es war uns eine Ehre Stefan.

Dass Hüte auch diesen Herbst wieder gefragt sein werden, zeigten uns diese zwei Damen: Nadja und Sonja.

Vienna Fashion Week

Vienna Fashion Week Streetstyle

Einen weiteren Bericht über die Vienna Fashion Week gibt es ganz bald zu lesen.