Supercycle sports wear

Ihr lieben Mädels, ich hoffe ihr seid nicht genervt, wenn ich wieder über Supercycle schreibe. ;) Hat mich eine Sache mal in Euphorie versetzt, bin ich kaum zu bremsen. Ich muss gestehen, dass mir Sport seit langem wieder so richtig Spaß macht. Eine derartige Sport-Euphorie habe ich das letzte Mal in der Schule verspürt – als ich unserer Volleyballmannschaft beitrat. Ich liebte das Training, die Gemeinschaft in der man sich aufhielt und die Tatsache, dass mich dieser spielerische Sport komplett außer Puste brachte. Man hatte ein gemeinsames Ziel vor Augen: Den Gegner schlagen! Volleyball war meine Leidenschaft bis das Leben und die Uni dazwischen kamen. Ich beneide Burschen, die es 3 Mal pro Woche auf`s Fußballtraining schaffen und am Wochenende Zeit für`s Match haben. Ich habe es zeitlich nicht geschafft mich an fixe Zeiten zu binden. Zudem befand sich unser Verein im BGLD und ich war in Wien.

Genau diese Leidenschaft verspüre ich momentan bei Supercycle. Ohne viel nachzudenken, besuche ich eine Einheit nach der anderen. Müsste ich meine Sportschuhe zum Laufen anschnallen, würde ich womöglich davor jedes Mal 3 x darüber nachdenken. Wisst ihr was ich meine? Bei SuperCycle schwebt eine Art Leichtigkeit über mir – wie schon lange nicht mehr. Sport macht wieder mal so richtig viel Spaß. Man kann sich in der Gruppe bei cooler Musik auspowern. Und ich fühle mich danach jedes Mal sooo sooo gut. Auch am nächsten Tag. Und ich liebe es, wenn man am Tag danach ganz leicht spürt, dass man trainieren war. Man weiß dann, dass man am Vortag sehr fleißig war.

Da mich schon einige von euch gefragt haben, welche Kleidung man bei einer Supercylce-Einheit tragen sollte, habe ich heute eine kleine Auswahl für euch erstellt. Ich hoffe die Auswahl gefällt euch? Da ich ein sehr großer Fan von den H&M-Sportsachen bin, werdet ihr untenstehend über so einige H&M-Sportsachen stolpern. Ich finde die Qualität sehr angenehm und zudem passt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich finde es absurd, wie teuer manche Sportsachen verkauft werden. Absolut lächerlich, findet ihr nicht auch?

Seid ihr auch so große Supercycle-Fans? Und hattet ihr auch mal eine Sportart, die euch so richtig viel Spaß gemacht hat?

Trinkflasche: Urban Outfitters // Sporttasche: H&M // Hoodie: H&M // Oberteil langarm: H&M // Leggings: H&M // Trainingsschuhe: Under Armour // Top: H&M // Sport-BH: H&M

Leggings

Eine gut sitzende Leggings ist meiner Meinung nach das A&O bei Supercycle. Ich habe zu Beginn mal mit einer kurzen weiteren Hose trainiert. Diese ist mir ständig nach oben gerutscht. Aus diesem Grund: Unbedingt enganliegende Unterteile verwenden, egal ob lange Leggings oder kurze Yoga Pants, so dass ihr beim Training nicht gestört werdet und euch zu 100 % auf die Übungen konzentrieren könnt. Ich ziehe zB diese Leggings hier sehr gerne an und ich muss sagen ich liebe sie. Zudem kostet sie nur EUR 19,99.

SuperCycle Vienna

Oberteil

Ich liebe Oberteile, die nicht zu eng anliegen. Aus diesem Grund greife ich meist zu Oberteilen, mit sehr dünnem Stoff und die ein wenig flattern. Ich habe das Gefühl, man fühlt sich bei den unterschiedlichen Bewegungen viel freier. :)

Asos Sportswear

Sport-BH

Der Sport-BH muss, wie bei jeder anderen Sportart, gut sitzen. Ich finde, die Modelle von H&M können sich auf jeden Fall zeigen lassen. Bis jetzt habe ich noch nie daneben gegriffen. Und der Preis ist absolut fair. Untenstehend einige Modelle, die ich für euch rausgesucht habe. Wie genial ist bitte dieser David Bowie Look? ;)

Hoodie

Zu Beginn jeder Klasse wird der Trainingsraum gelüftet und ein wenig gekühlt. Ihr müsst wissen, dass der Trainingsraum während der Einheit ziemlich zu dampfen beginnt. Die Luft wird etwas stickig. Um dies so gut wie möglich zu vermeiden und um natürlich die verbrauchte Luft von der Vorklasse zu bereinigen, ist ein Durchlüften notwendig. Ich nehme für den Beginn der Klasse immer einen dünnen Hoodie mit, so dass ich nicht frieren muss.

Sportschuhe

Ihr braucht für Supercycle keine speziellen Schuhe. Bequeme Laufschuhe oder Trainingsschuhe, die ihr im Fitnessstudio verwendet, reichen vollkommen aus. Falls ihr beim Radln jedoch oft aus der Bindung rutscht, dann empfehle ich euch in Spinnig-Schuhe zu investieren. Diese werden am Pedal befestigt. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich bis jetzt immer mit meinen Laufschuhen trainiert habe und noch nie aus der Bindung gerutscht bin.

supercycle vienna

supercycle vienna

_______________________________________________________

  • Comments

  • avatar
    Leonie-Rachel

    super cooler look taugt ma

    bussis leonie

    http://www.leonierachel.com

  • avatar
    Trixi

    ich hab Supercycle schon probiert, aber konnte mich irgendwie nicht damit anfreunden. Liegt vermutlich daran, dass ich ein „Radfahr-Trauma“ hab :D
    Allerdings hat mich die Stunde wieder motiviert, laufen zu gehen. Und mit passenden und stylishen Klamotten läuft sich´s ja bekanntlich auch leichter. Hehe…

    Alles Liebe,
    Trixi

    • avatar
      tinera

      Hallo Trixi,

      ich kann es verstehen. In der ersten Stunde war ich auch etwas verunsichert. Aber nach dem zweiten Mal hatte ich den Dreh Heroen und seitdem macht es mir soooo soooo viel Spaß :-)

      LG
      Tina

  • avatar
    Sizeer

    Ein sehr nützlicher Post :) Man sieht, dass du guten Geschmack hast.

    LG,
    Anete

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP