packing for holidays

Ich bin ABSOLUT URLAUBSREIF.

Wie ich mich schon auf unseren Urlaub freue. Endlich wieder am Strand liegen, die Sonne und das Meer genießen, ein gutes Buch lesen, entspannen und an nichts denken müssen. Oh ja! Bald, ist es so weit. Was das Reiseziel angeht, sind mein Freund und ich noch etwas unschlüssig und überhaupt nicht entscheidungsfreudig. Von Amerika bis Asien war schon ziemlich alles im Gespräch. Hahahaha, ich bin gespannt, auf welchen Kontinent wir tatsächlich landen werden. Die Zeit rückt immer näher und bald sollten Hotel und Flug gebucht werden. Jaja, da haben sich zwei Chaoten gefunden. :P

Sehr weit vorne im Rennen liegt im Moment Marrakesch und die marokkanische Hafenstadt Essaouira. Schon seit Jahren steht Marokko auf meiner „must-see-Liste“. War von euch schon jemand dort? Und wenn ja – wie war`s? Meinen Freund konnte ich bis jetzt noch nicht zu 100% überzeugen, da er bei dem Gedanken noch eher ein mulmiges Gefühl im Bauch hat. Aber na ja, ich lasse mich überraschen. Was mich sehr erstaunt hat: Der Flug von Wien nach Marrakesch ist gar nicht so teuer (ca. €300). Auch die Hotels sind ziemlich günstig.

Wo geht eure nächste Reise hin?

Da aber klar ist, dass es an`s Meer geht, darf natürlich eine sommerliche Bekleidung nicht fehlen. Hier einige Dinge, die auf jeden Fall mit müssen. Wie süß ist bitte der schwarze Bikini?!

1. Birkenstock // 2. weißes T-Shirt: H&M // 3. Strohhut: H&M // 4. Olympus Pen E-P5 // 5. Sonnenbrille: Céline // 6. Tasche: Mango // 7. Strandhandtuch: TheBeachPeople // 8. Espadrilles: Aquazzura // 9. Uhr: Christ // 10. BH: Saint Laurent  // 11. Sonnenschutz: Avène // 12. Shorts: OneTeaspoon // 13. Bikini: Marysia LLC