wo ist der Sommer nur geblieben?

Kaum zu glauben, der Herbst ist wieder da. Aber es war doch erst Juni und ich hatte den ganzen Sommer noch vor mir? Wo sind die restlichen Monate nur geblieben? Dieser Sommer ist für mich besonders schnell vergangen und ich muss euch an dieser Stelle etwas beichten: Ich war diesen Sommer kein einziges Mal baden – kein See, kein Schwimmbad. Ich war zwar 2 Wochen in den USA, aber im Juni war es leider noch zu kalt zum Baden. Ich kann es selbst kaum glauben. Was habe ich den ganzen lieben Sommer über getrieben? Die meiste Zeit eigentlich nur gearbeitet, wenn ich so darüber nachdenke. Über meinen Vitamin D Mangel im letzten Blutbild wundere ich mich kein Stück. Für den nächsten Sommer nehme ich mir vor: Mehr baden gehen und mehr genießen! Ich möchte nicht wieder alles schwarzmalen, aber es ist schon beängstigend, wie schnell das Leben an einem vorbeizieht, je älter man wird. Da fällt mir ein: Ich werde in wenigen Wochen 30. Oh mein Gott! :)

 Jacke: Weekday

 Jeans: Edited the Label

 Schuhe: Asos

Pullover: H&M (online leider nicht mehr erhältlich – ähnlich hier)

Brille: Warby Parker

 Tasche: Yves Saint Laurent (ähnlich hier)

Transparenz: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links

Fotos: Oliviasly

 

  • Comments

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP