90s kids + music playlist
15. Oktober 2016

90s kids + music playlist

https://tinera.at/wp-content/uploads/2016/10/IMG_4259-1-1280x1671.jpg

Gameboy, Walkman, Eastpack Rucksack, the fresh Prince from Bel Air, Doc Martens, Nirvana, Furby, MTV, Clueless … all diese Sachen sind dir ein Begriff? Wuhuuu, dann bist du genauso wie ich ein Kind der 90er! Was für eine Zeit. Und ich muss euch ganz ehrlich sagen: Ich bin so froh, dass ich in dieser Zeit aufwachsen und sie miterleben durfte.

Sorry Kids der 2000er, ich beneide euch kein Stück. Mein Kindsein war noch von Knickerbocker-Bande spielen, auf Bäume klettern und Flüsse durchqueren geprägt. Kein Handy, kein iPad, kein MacBook, nur das liebe alte Schnurtelefon und die gute alte CD. Wir haben es dennoch überlebt und sind zu unseren vereinbarten Treffen auch ohne Handy pünktlich gekommen.

Und auch wenn die 90er schon ein Zeital her sind, meine Lieblingssongs der 90er höre ich heute noch gerne. Wer liebt sie noch: Nirvana, Guns N´Roses, Red Hot Chili Peppers, R.E.M., U2, Coldplay, Oasis, Radiohead, Placebo … ? Ok ok, ein paar Lieder, die ich euch unten rausgesucht habe, sind bereits Ende der 80er erschienen, ich habe sie dennoch in den 90ern auf und ab gehört :). Was ist euer Lieblingslied der 90s?

90s style

90s

90s styleBlazer: Mango // T-Shirt: H&M // Hose: Pull & Bear // Gürtel: Asos // Schuhe: Converse // Brille: Ray Ban // Tasche: Proenza Schouler

Proenza Schouler

*photo credits: Leonie-Rachel

2 comments

  • katy fox

    16. Oktober 2016 at 18:25

    ahhh so ein tolles outfit und jaaaa ich bin auch froh ein kind der 90er zu sein :) eines meiner lieblingslieder ist von fettes brot – jaein und von den spice girls wannabe :D
    schönen abend
    LA KATY FOX
    Instagram||Facebook

    Reply

  • Feli

    18. Oktober 2016 at 12:56

    Ein echt cooler Look! Könnte mir vorstellen, den genau so zu tragen!
    xx Feli
    PASSION HEARTS

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *