Beeren-Smoothie
19. September 2015

Beeren-Smoothie

https://tinera.at/wp-content/uploads/2015/09/IMG_1756-1280x1920.jpg

Wochenende – wuuuhu. Für mich bedeutet das gemütlich und ausgiebig frühstücken. Beeren dürfen dabei auf gar keinen Fall fehlen. So auch heute. Die Beerenüberbleibsel wurden in den Mixer geworfen und ordentlich durchgeschüttelt. Dazu eine Banane und einen grünen Apfel, etwas Chia Samen und fertig war der leckere Beeren-Smoothie. Perfekt für jeden Beeren-Süchti unter euch.

Beeren-Smoothie

Zutaten:

– ca. 200 g Beeren (Ich habe Himbeeren, Heidelbeeren und Erdbeeren verwendet)

– 1 Banane

– 1 grüner Apfel

– 1 TL Chia Samen

Die Zutaten für den Beeren-Smoothie hatte ich diesen Frühling und Sommer sehr oft im Mixer. Die Fotos sind übrigens schon vor Monaten entstanden und als ich mir heute Morgen diesen Beeren-Smoothie wieder einmal gezaubert habe, hatte ich das Bedürfnis das Rezept und die Fotos mit euch zu teilen.

weekends quote

7 comments

  • Dolce Petite

    19. September 2015 at 17:04

    Yummy! Klingt sehr lecker! Ich “süße” meine Smoothies auch ganz gerne mit Äpfeln :)

    Dolce Petite

    Reply

  • die Chrissy

    21. September 2015 at 18:45

    Chia Samen werfe ich immer in meinen Smoothie :-) In Amsterdam bin ich auf den Geschmack gekommen. Beeren im Smoothie gehen immer und ich bin so happy, das ich zur Zeit viele Heidelberren habe <3

    Reply

  • Vivi

    22. September 2015 at 15:19

    Sehr tolle Fotos Tina !
    Wochenende sind definitiv für lange Frühstücke da ;)
    Auch die Vase gefällt mir super gut !

    Also von Leandra Medine habe ich ja nochnichts gehört ! Also vielen lieben Dank für diese Information.
    Hast wirklich gut geschrieben, sachlich und informativ.
    Gefällt mir sehr gut :)

    Ganz liebe Grüße, Vivi
    vanillaholica.com

    Reply

  • Vivi

    22. September 2015 at 15:24

    Ah Sorry, der Leandra Medine Abschnitt sollte nicht hier her, den wollte ich bei wem anders drunter schreiben !

    Hoffe bist jetzt nicht sauer !
    Ist trotzdem ein schöner Beitrag :)

    Ganz liebe Grüße, Vivi
    vanillaholica.com

    Reply

    • tinera

      4. Oktober 2015 at 19:21

      hahaha überhaupt kein Problem. war im ersten Moment nur etwas verwirrt :-)

      LG
      Tina

      Reply

  • Jennifer Weiß

    6. Dezember 2015 at 15:00

    Der Smoothie schaut super lecker aus :) Ich habe letzten Sommer auch Chia Samen für mich entdeckt und gebe ihn auch in jeden Smoothie ;)
    Die Fotos sind dir auch total gut gelungen!
    liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *