black attire
22. Februar 2017

black attire

https://tinera.at/wp-content/uploads/2017/02/unspecified-4-2-1280x853.jpeg

Hallo Leute, ich hoffe ihr hattet auch so ein erholsames und ruhiges Wochenende wie ich? Endlich wieder einmal ein Wochenende, an dem mein Freund und ich entspannt haben, Serien geschaut haben und sonst eher wenig gemacht haben. Ich habe mich gestern nur kurz mit der lieben Bianca getroffen, um diesen Look für euch zu shooten und heute haben mein Freund und ich uns das Rapidmatch im Stadion angesehen, aber ansonsten ist nicht wirklich viel passiert und mein Hauptaufenthaltsort war die Couch. ;) Was habt ihr so gemacht und wie gefällt euch mein heutiger Look? Den Mantel habe ich bereits letztes Jahr bei Zara gekauft und ich trage ihn sehr sehr gerne. Ich mag den Stoff und die Farbe.

 

// coat: Zara (similar here) // sweater: mango (similar here) // pants: Asos // hat: Ted Baker (schwarz leider vergriffen – grau erhältlich) // shoes: Asos // bag: Coccinelle (günstigere Variante hier)

pics by: Worry about it later

_________________

dieser Beitrag enthält Affiliate-Links

5 comments

  • Marjorie

    14. Februar 2017 at 12:44

    Ein wunderschöner look und er steht dir ausgezeichnet! ich bin derzeit total verknallt in die tasche in grau – bist du happy damit? mit dem dünnen Schulterriemen? mit dem fassungsvermögen?

    ganz liebe grüße
    marjorie 

    Reply

    • tinera

      14. Februar 2017 at 20:14

      Huhu Mrs M :) Ich hab die Tasche nun schon seit einigen Jahren und trage sie immer noch sehr sehr gerne. Das einzige, was mich aber stört, ist das sie kein Innenfach hat – außer so eine kleine “Brieftasche”, die man rausgeben kann.

      LG
      Tina

      Reply

  • Any

    17. Februar 2017 at 18:12

    Grossartiger Look, gefällt mir richtig gut! Ich bin heute auf deinen Blog gestossen und du hast auf jeden Fall eine Leserin mehr. :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic 

    Reply

  • katy fox

    23. Februar 2017 at 17:59

    Ein toller look bin sowieso ein fan von all in black looks mit einer dezenten farbe ✌️
    like it
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    Reply

  • Christina

    27. Februar 2017 at 18:58

    TOlles Outfit :)

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *