Rezepte

Vegan: Gemüsewraps von NO FAIRYTALES

Rezepte26. Juni 2019Vegan: Gemüsewraps von NO FAIRYTALES

[Werbung] Ihr habt euch immer schon gedacht: Wraps, die aus Gemüse bestehen, gibt es nicht? Oder sie schmecken langweilig und zu gesund? Falsch gedacht! ...
Vegan: Neue Joghurtalternativen von JOYA

RezepteVegan12. April 2019Vegan: Neue Joghurtalternativen von JOYA

[Werbung in Zusammenarbeit mit Joya] Als Joya mich gefragt hat, ob ich Lust auf eine gemeinsame Kooperation hätte, habe ich ganz viele Luftsprünge gemacht. Seit ich mich überwiegend pflanzlich ernähre, bin ich immer wieder auf der Suche nach leckeren Milch- und Joghurtalternativen. Ich habe vieles ausprobiert und die Produkte von Joya durften dauerhaft bleiben. Vor einigen Wochen hat Joya 3 neue Mandel-Joghurtalternativen auf den Markt gebracht. Ich durfte sie für euch testen und neue Rezepte ausprobieren ...
Medical Medium: Wirkung von Selleriesaft

BücherGesundheitRezepteVegan25. Februar 2019Medical Medium: Wirkung von Selleriesaft

Heute möchte ich mit euch über das Buch "Mediale Medizin" und über die Wirkung von Selleriesaft sprechen ...
Vegan: Kale Soup

RezepteVegan6. Januar 2019Vegan: Kale Soup

Heute habe ich ein leckeres Rezept für euch und zwar eine Kohlsuppe. Entdeckt habe ich das Rezept auf Pinterest und ich liebe liebe liebe es. Habe mir noch zusätzlich ein Nussbrot besorgt. MEGA!!!! Auf was ihr unbedingt nicht vergessen dürft: Die Kale-Chips als Topping. Ich finde, diese sind das i-Tüpfelchen der gesamten Suppe. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachkochen. Erzählt mir gerne, wie euch die Suppe geschmeckt hat.