fashion camp
29. Oktober 2014

fashion camp

https://tinera.at/wp-content/uploads/2014/10/IMG_1233-682x10241-682x1024.jpg

Die Blogger unter euch kennen es ja bereits: Das Fashion Camp Vienna. Eine geniale Veranstaltung, die von Bloggern für Blogger jährlich organisiert wird. Heuer gab es gleich zwei Termine, die an zwei unterschiedlichen Wochenenden stattgefunden haben – einer für Anfänger, der andere für “Durch-Starter”. Da ich heuer zum ersten Mal dabei war, wollte ich mich natürlich für den “Anfänger-Termin” anmelden. Jedoch war ich wieder einmal die Schnecke in Person, sodass die Karten innerhalb von wenigen Tagen ausverkauft waren und ich komplett leer dastand. Man sollte meinen der Mensch lernt mit. Doch dieser Mensch namens Tina nimmt aus gewissen Erfahrungen genau nichts mit, weshalb ich die Anmeldung beim zweiten Termin wieder verpasst habe, da die Karten wiederum in einigen Tagen ausverkauft waren. Nichtsdestotrotz, hatte ich letztendlich Glück, da eine Bloggerkollegin ihre Karte an mich weiterverkauft hat. Lange Rede kurzer Sinn: Ich war dabei :-) und es war super.

Fashion Camp Vienna

Die Organisatorinnen haben sich richtig in`s Zeug gelegt und ein tolles Event auf die Beine gestellt. Großen Respekt und Lob von meiner Seite – wirklich toll gemacht.

Es gab diverse Vorträge zu hören, wie z.B. “Mehr Traffic durch Pinterest”, “Community Building”, “Vloggen” und “Money Makers”. Zusätzlich gab es noch e

2 comments

  • hellothanh

    2. November 2014 at 12:40

    Hat mich gefreut dich endlich kennenlernen zu können!

    • dedicatedto

      2. November 2014 at 13:02

      Hat mich auch total gefreut und ich hoff wir sehen uns ganz bald wieder auf einem der kommenden Events. Ansonsten müssen wir wirklich bald mal frühstücken gehen. Die nächsten 2 Wochenenden sind bei mir sehr stressig, aber vielleicht geht es sich danach aus?! LG, Tina

Comments are closed.