Granatapfel Limonade
23. Juli 2015

Granatapfel Limonade

https://tinera.at/wp-content/uploads/2015/07/IMG_0606-1280x1920.jpg

Experten nennen ihn den Jahrhundertsommer. Unglaublich, welch tropische Temperaturen im Moment über uns wachen. In unserer Wohnung hat es ohne Spaß 33 Grad (!!!). Wir überlegen tatsächlich, am Wochenende aus unserer Wohnung zu flüchten, um den nächtlichen Temperaturen zu entkommen und endlich durchzuschlafen. Aber dabei handelt es sich wirklich um Jammern auf hohem Niveau, denn immerhin habe ich mich bereits, wie ein kleines Kind, auf den Sommer gefreut.

Wie gern habe ich es, wenn ich mich an einem warmen Sommerabend mit einer erfrischenden Limonade auf die Terrasse setzen kann. Mit Blick zum Sonnenuntergang. Und den Feierabend in Ruhe genießen kann. Genau das habe ich diese Woche gemacht. Für meinen Freund und mich gab es eine leckere Granatapfel Limonade, die wir während einigen Jolly-Partien auf unserer Terrasse genossen haben.

Tinera

happy vibes

Granatapfel Limonade

Zutaten

 1 Zitrone

1 Granatapfel

etwas Minze

Eiswürfel

Leitungswasser oder Mineralwasser

eventuell etwas Zucker (ich habe keinen verwendet)

Zubereitung

Passendes Gefäß mit Eiswürfel und Leitungswasser oder Mineralwasser befühlen. Zitrone halbieren und beide Hälften mit der Hand in das Gefäß pressen. Das selbe Procedere mit dem Granatapfel durchführen (Achtung: spritzige Angelegenheit). Je nach Belieben etwas Zucker hinzufügen. Minze platzieren. Mischung mit einem Löffel umrühren. Genießen!

Granatapfel Limonade

7 comments

  • Hannah

    26. Juli 2015 at 19:27

    Wow, der Post ist total schön! Muss sowieso ein Kompliment da lassen – dein ganzer Blog ist total schön gestaltet! Dein Stil gefällt mir super gut, Daumen hoch!

    Reply

    • tinera

      26. Juli 2015 at 19:58

      so lieb, dankeschön! Das freut mich wirklich sehr :)

      LG
      Tina

      Reply

  • Vivi

    27. Juli 2015 at 15:22

    Hey !
    Ich finde deine Fotos immer so unfassbar schön, und wollte wissen ob ich deinem Blog irgendwie folgen kann ?
    Hast du Bloglovin oder so :) ?

    Aufjedenfall freue ich mich auf weitere Posts von dir !
    Auf Instagram krieg ich ja eh scho bissl was mit hehe :)

    Ganz liebe Grüße Vivi,
    vanillaholica.com

    Reply

    • tinera

      27. Juli 2015 at 20:04

      Hallo liebe Vivi,

      danke für dein superliebes Kommentar. Das freut mich immer wieder sehr. Ja klar … schau mal oben rechts in der Menüleiste – dort findest du alle Social Media Kanäle auf denen Tinera vertreten ist, wie zb Bloglovin, Facebook und Instagram. Danke für`s Folgen. Werde gleich mal deinen Blog besuchen.

      Liebe Grüße
      Tina

      Reply

  • kundentests.com

    5. August 2015 at 10:21

    Das Rezept muss ich auf jeden Fall ausprobieren! Sieht nämlich sehr lecker aus :)
    Die Fotos sehen auch super aus.

    LG

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *