it`s all about the meat baby
31. Juli 2016

it`s all about the meat baby

https://tinera.at/wp-content/uploads/2016/08/IMG_2552-1280x1279.jpg

B u r g e r = Bester Und Rundester Genuss Ever, Right?! Soooo right!!! Ok, ok erwischt! Mein Name ist Tina und ich bin b u r g e r s ü c h t i g. Auf der Suche nach neuen Burgerlokalen in Wien bin ich auf das “It`s all about the meat baby” gestoßen und es für lecker befunden.

Wo: Donaukanallände beim Badeschiff

Was: Pop-up Restaurant mit leckeren Burgern und selbstgemachten Eistees

Wann: Mai – September 2016, Mo bis Fr 17 – 23 Uhr, Sa bis So 12 – 23 Uhr

Homepage

Das Pop-up Restaurant direkt am Donaukanal eignet sich hervorragend für Feierabend-Ausklänge. Direkter Blick zum Wasser, Plätzchen in der Abendsonne, eisgekühlter Eistee und Burger ist die Situation, die einem bei einem Besuch garantiert wird. Ich mag die Atmosphäre am Donaukanal. Vor allem im Sommer verbringe ich dort gerne einige Stunden mit Freunden und einem eisgekühlten Getränk in der Hand.

it`s all about the meat baby

it`s all about the meat baby

One comment

  • Christine

    31. Juli 2016 at 17:34

    Da war ich erst am Freitag – kann es auch nur weiterempfehlen :-) Vor allem die Location ist im Sommer top!

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *