lake happiness
8. Juni 2015

lake happiness

https://tinera.at/wp-content/uploads/2015/06/IMG_8530-1024x6831-1024x683.jpg

Endlich hat das sommerliche Wetter Österreich erreicht. Von mir aus, kann es jetzt bis zum Herbst so bleiben. Ich mag den Winter zwar (ab und zu). Der Frühling/Sommer ist mir aber lieber. Man ist viel unternehmungsfreudiger, gelaunter und brauner, stimmt`s?

Ich hoffe, ihr habt euer Wochenende schön verbracht? Meines war sehr erholsam. Ich habe sehr viel Zeit mit meinem Freund am See verbracht. Wir haben uns ein Boot ausgeliehen und sind über den Neusiedler See gedüst. Am Samstagabend haben wir mit Freunden gegrillt und eine riesige Leinwand im Garten eines Freundes aufgestellt, um das Champions League Finale zu sehen. Und den Sonntag haben wir auf der Alten Donau verbracht. Woooah, es war die Hölle los. Da sieht man erst, wie sonnenhungrig wir doch alle sind.

Am Neusiedler See haben wir uns sogar einige Minuten Zeit genommen, um meinen Look für den See zu shooten. Was für eine Kulisse. Ich mag den Neusiedler See. Nicht nur, weil er im Burgenland liegt (und ich aus dem Burgenland komme :P), sondern auch, weil man sich, wie im Urlaub fühlt. Es waren sooo viele Windsurfer vor Ort, so dass ich richtig Lust auf`s Windsurfen bekommen haben – wird diesen Sommer bestimmt noch ausprobiert.

Shorts H&M

Neusiedler See

// shorts: H&M

// T-Shirt: Mango

// shoes: Birkenstock

// hat: H&M

// sunnies: Mango

// bag: Accessorize (online leider ausverkauft)*

// bracelet: Bowies*

Processed with VSCOcam with hb1 preset



Bowies Armbänder

Neusiedler See

Neusiedler See

Ein Abstecher in die Mole West musste natürlich auch sein. Wer die Mole West noch nicht kennt: Das Restaurant liegt direkt am See. Der Ausblick ist gigantisch und das Essen/Cocktails sehr zu empfehlen.

Mole West Neusiedler See

Mole-Tapas

*diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

**dieser Beitrag enthält Affiliate-Links

12 comments

  • Katii

    8. Juni 2015 at 11:06

    Das Outfit ist soooo toll – ich habs ja schon auf Zakynthos bewundert und bin immer noch total verliebt in das Shirt – und die süße Tasche :)
    Eigentlich total witzig – wir hatten fast das gleiche Wochenende-Programm, nur ein bissi zeitversetzt.. ich war ja auch am Neusiedlersee.. und an der alten Donau :D

    Alles Liebe, Katii

    Reply

    • dedicatedto

      8. Juni 2015 at 11:43

      danke Kati … hahaha und was für ein witziger Zufall :-)

      Liebe Grüße,
      Tina

      Reply

  • the wicked yeye

    8. Juni 2015 at 12:33

    so schöne Bilder <3 Beim Neusiedler See scheiden sich ja die Geister – entweder man liebt oder hasst ihn! Ich muss sagen ich bin auch sehr gerne dort und kann dort super relaxen! Die Mole West steht noch immer auf meiner Restaurantliste – das würde ich gerne endlich ausprobieren!

    liebe Grüße

    Reply

  • Kalancea

    8. Juni 2015 at 12:46

    This outfit is perfectcy!!!!!

    Reply

  • Kerstin

    8. Juni 2015 at 18:25

    Oh was für ein tolles Outfit. Ich liebe das Shirt – Wassermelonen for the win!! Ich bin so froh, dass der Sommer endlich in Österreich angekommen ist.. was gibt es schöneres als am See zu liegen und die Sonne zu genießen :)
    Der Neusiedlersee ist wirklich schön.. ich war vor ein paar Jahren dort zur Sommersportwoche!

    Love from Graz,
    Kerstin

    https://missgetaway.wordpress.com

    Reply

  • Rebecca Hutt

    9. Juni 2015 at 8:29

    Sehr schöner Look, tolle Location!
    Sieht super aus!
    Liebe Grüße,
    Rebecissima

    Reply

  • Die Chrissy

    11. Juni 2015 at 12:33

    SOMMER! wundervoller Look, gefällst mir von Kopf bis Fuß sau gut und machts so richtig Lust auf Meer

    Reply

  • Lisa

    8. Juli 2015 at 11:54

    Super toller Post, die Location ist so schön! Ich wohne selbst am Neusiedlersee, würdest du mir verraten wo genau du die Bilder geschossen hast? :)
    Danke <3

    Reply

    • tinera

      11. Juli 2015 at 12:04

      Hallo Lisa, ich hab dir auf Inst. bereits geantwortet. Ich hoffe du weißt, welche Stelle ich genaue meine? :-)

      LG

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *