Led Zeppelin
2. April 2017

Led Zeppelin

https://tinera.at/wp-content/uploads/2017/04/FullSizeRender-3-2-1280x1484.jpg

Band T-Shirts … sagen wir es mal so: Ich bin ziemlich verrückt nach ihnen. In den letzten Jahren hat sich in meinem Kleiderschrank das eine oder andere Teil angehäuft. Und es hört nicht auf: Stolpere ich über ein Band T-Shirt einer meiner Lieblingsbands, muss es unbedingt mit. So auch dieses hier von Led Zeppelin. Eine Band, die ich richtig liebe. Ein T-Shirt, dass ich in den letzten Tagen ziemlich oft getragen habe. Man sieht es ihm auch an. Denn es haben sich schon Flecken angehäuft, die nicht wieder raus wollen. Ketchupflecken, Eisflecken. Naja, was soll`s. So bleibt es für immer ein Unikat. ;)

T-Shirt: Brandy Mellville // Hose: Mango (ähnlich hier) // Schuhe: Converse // Brille: Le Specs

pics by worry about it later

_____________________________

Affiliate-Links enthalten

4 comments

  • Kristina

    3. April 2017 at 8:14

    Sehr hübsche bilder und bandshirts haben es mir auch sehr angetan! Ich bin sicher, dass da noch das eine oder andere diesem sommer bei mir einziehen wird!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    Reply

    • tinera

      4. April 2017 at 11:11

      Dankeschön. Ja das glaube ich auch – mein Kleiderschrank wird bestimmt auch noch Zuwachs erhalten :-)

      LG
      Tina

      Reply

  • die chrissy

    3. April 2017 at 14:51

    Deine liebe zu Band T-Shirt teile ich auch :-) lassen sich nicht nur lässig für den alltag in einem streetstyle look verbinden sondern rocken auch im büro zum blazer ordentlich :-)

    Reply

    • tinera

      4. April 2017 at 11:12

      Ich finde auch, dass man sie vielfältig kombinieren kann … lässig aber auch etwas schöner mit einem Blazer :-)

      LG
      Tina

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *