back on track
17. November 2014

back on track

https://tinera.at/wp-content/uploads/2014/11/IMG_5850-682x10241-682x1024.jpg

Nach einer einwöchigen Abstinenz melde ich mich heute mit einem sehr herbstlichen Outfit zurück. Die letzte Woche war leider extrem stressig, sodass ich absolut keine Zeit zum Bloggen hatte. Aus diesem Grund haben mein Freund und ich diesen Sonntag zum Faulenzen und Entspannen genutzt, um den Stress der letzten Woche abzuschütteln. Nach einem stundenlangen Serienmarathon ging es dann aber doch für einen kurzen Spaziergang an die frische Luft. Der Augarten war für meinen Herbstlook der richtige Ort zum Shooten. Im Moment ein sehr herbstliches und idyllisches Plätzchen mit all den schönen bunten Blättern.

Rewardstyle

November

Pinterest autumn fashion

Nike free Flyknit 4.0.

dedicatedto

fashion

// coat: H&M (similar here)

// cardigan: Mango (here)

// pants: Zara (similar here)

// shoes: Nike Free 4.0. Flyknit (here)

// bag: H&M (similar here)

// watch: Daniel Wellington (here)

*dieser Beitrag enthält Affiliate Links

10 comments

  • Florentine

    17. November 2014 at 7:58

    Schöner Look, liebe Tina! Farblich passt Du Dich total gut in das Ambiente ein und der Augarten ist im Herbst wirklich ein malerischer Ort :)
    Das lachende Bild von Dir, wo das Laub durch die Lüfte wirbelt, mag ich ganz besonders!

    Lieben Gruß
    Florentine

    Reply

    • Barbara

      17. November 2014 at 8:58

      Das Foto mit den wirbelnden Blättern gefällt mir auch am besten :-)

      Reply

  • Nina

    17. November 2014 at 8:21

    Ganz Ganz tolle Fotos Tina :) Da bekomm ich auch gleich Lust einen Spaziergang durch den Augarten zu machen :)

    XX Nina

    Reply

  • Jenny

    17. November 2014 at 9:30

    Sehr schönes Outfit und die Fotos sind absolut super :-)

    Reply

  • Ruth

    18. November 2014 at 10:16

    Ohhh, was für tolle Bilder – so ein wunderschöner Ort :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    Reply

  • Alina

    18. November 2014 at 14:15

    So ein wunderschöner Post! Die Bilder sind ganz ganz wunderbar geworden, sehr herbstlich und die fliegenden Blätter sehen so hübsch aus! Ich bin begeistert :)

    Reply

  • Sarah

    18. November 2014 at 23:01

    Wow, toller Look und absolut tolle Aufnahmen!

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *