strawberries and bread
8. April 2015

strawberries and bread

https://tinera.at/wp-content/uploads/2015/04/IMG_4843-683x10241-683x1024.jpg

Wenn mir früher jemand erzählt hätte, dass ein belegtes Brot mit Erdbeeren unglaublich gut schmeckt – ja dann hätte ich demjenigen den Vogel gezeigt hahahaha. Ich hätte mir nie im Leben gedacht, dass diese Kombi sooo lecker sein kann. Wem das jetzt trotzdem noch etwas russisch vorkommt – einfach ausprobieren und selber ein Bild machen. :)

belegtes Brot mit Erdbeeren

Zutaten:

– Brot

– Naturjoghurt

– Erdbeeren

– Honig

– Pistazien

Austrian Blogger

Zubereitung:

Bei der Zubereitung gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Den Naturjoghurt auf das Brot streichen – ich habe diesen Joghurt von Nöm verwendet. Die Erdbeeren in kleine Stücke schneiden und auf dem Brot platzieren. Anschließend etwas Honig über das Brot verteilen – am besten ihr verwendet einen Honig in der Tube, da man ihn leichter portionieren kann. Die Pistazien je nach Bedarf in kleine Stücke schneiden und über das Brot streuen. Fertig!

Dedicatedto

Frühstücksinspiration

Habt ihr die Kombi schon mal ausprobiert? Falls ja – hat sie euch geschmeckt?

8 comments

  • Julia

    8. April 2015 at 10:18

    Hallo Tina,
    das klingt nach einer super leckeren Idee. Werde ich auf jeden Fall man ausprobieren, wenn die Erdbeersaison wieder anfängt. Danke für die Inspiration. :)
    Liebste Grüße,
    Julia

    Reply

  • Kathi

    8. April 2015 at 11:14

    Obwohl das wirklich etwas schräg klingt, werd ich es glaub ich ausprobieren! War schon von Banane am Toast positiv überrascht und überhaupt – wieso nicht? ;)

    lg, Kathi
    http://www.ilvieebella.com

    Reply

  • Janine von dreieckchen.de

    8. April 2015 at 13:11

    Das sieht richtig gut aus! Aber die Vorstellung ist immernoch komisch :D Ich habe noch Erdbeeren zu Hause, vielleicht probiere ich es einfach mal aus. Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Janine

    Reply

  • Barbara

    8. April 2015 at 13:46

    Die Fotos sehen toll aus! Und es schmeckt sicher auch hervorragend :-)

    Reply

  • christine

    8. April 2015 at 18:30

    Wow, die Fotos sind klasse! Und dass Brot und Erdbeeren zusammenpassen kann man sich tatsächlich schwer vorstellen, ich bin aber grad am überlegen, dass sofort zu versuchen ;-)

    Reply

  • Lisa Friewald

    26. April 2015 at 12:29

    Hört sich sehr lecker an, das muss ich unbedingt mal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Lisa

    Reply

  • breakyourday

    12. Mai 2015 at 8:35

    Hallo,
    an eine solche Kombi hab ich echt noch nie gedacht, wahnsinn.^^ Hört sich aber super lecker an..muss das unbedingt versuchen ob das wirklich so gut schmeckt wie es auf den Bildern aussieht. ;)

    greets, breakyourday. :D

    Reply

  • Pingback: Pieces of MariposaPieces Of... DEDICATED TO - Pieces of Mariposa

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *