red stripes
16. Januar 2018

red stripes

https://tinera.at/wp-content/uploads/2018/02/35mm_sigma-e1517583998800-1280x1920.jpg

Werbung: In netter Zusammenarbeit mit & other stories

Wie steht ihr zur Farbe Rot? Vor einigen Jahren war Rot in meinen Augen pure Hässlichkeit. Ich war sozusagen ein Rot-Feind. Und heute? Heute liebe ich diese Farbe. Verrücktes Auge kann man wohl sagen. Ein Fan von Streifen war ich schon immer. Streifen kombiniert mit Rot – da beginnt mein derzeitiges Auge vor Freude an zu zucken. Einmal rechts, einmal links – als ob es die Farbe inhalieren würde. Ok, wir wollen es ja nicht übertreiben. :D Seid ihr auch Streifen-Fans? Und wie gefällt euch mein heutiger Look?

// Top: & other stories // Kette mit Kreis: & other stories // Kette mit Hörnern: Na-kd // Jacke: Pull & Bear (ähnlich hier) // Hose: H&M // Schuhe: Dr. Martens 

photo credits: Worry about it later

 

6 comments

  • trixi

    2. Februar 2018 at 20:11

    Ein wirklich sehr cooler Look! Ich bin normalerweise kein Rotfan aber das Outfit ist top! Martens-Liebe <3

    Alles Liebe,
    Trixi

    Reply

  • Leonie Rachel

    4. Februar 2018 at 17:01

    Mega cooler Look

    Bussi leonie

    Reply

  • everyone'starling

    4. Februar 2018 at 20:35

    Was für ein toller Look :) Finde deinen Blog generell richtig schön :)
    Hab einen super Wochenstart, meine Liebe :)
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

    Reply

    • tinera

      5. Februar 2018 at 18:11

      Oh das freut mich sehr. Danke für`s Vorbeischauen Mädels :-)

      LG
      Tina

      Reply

  • Sizeer

    20. Februar 2018 at 12:28

    Du hast es prima zusammengestellt und siehst sehr gut aus. :)

    Ich bin Fan von solchen Schuhen und sie passen auch dazu.

    LG,
    https://sizeer.at/

    Reply

  • Johanna

    26. Februar 2018 at 0:48

    Ich liebe rot! Allerdings traue ich mich selbst es kaum zu tragen, dabei finde ich es bei anderen, so wie bei dir, immer wunderschön! Ich selbst traue es mich allerdings nur als Accessoire zu kombinieren, weil es mir an mir selbst irgendwie zu viel vorkommt. Habe mir letzten Sommer zum Beispiel eine richtig knallig rote Uhr von Casio (war im Angebot bei http://www.ella-juwelen.at/watches/casio) geholt und trage die sehr gern kombiniert als Blickfang. Bei Outfit-Teilen in rot wirds mir dann an mir selbst immer schon zu viel. Komisch oder?

    LG
    Johanna

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *