Event: Vintage Kilo Wien
8. November 2018

Event: Vintage Kilo Wien

https://tinera.at/wp-content/uploads/2018/11/vintage_events_wien-e1542026675521-1280x853.jpg

Heute möchte ich euch auf ein cooles Vintage-Event Aufmerksam machen: Vintage Kilo Sale. Man zahlt dort für 1kg Vintage-Klamotten nur EUR 30. Das klingt doch mega, nicht wahr?

Das Event wird am 1. Dezember von 11 bis 18 Uhr in der Nordbahnhalle (Innstraße 16 / Leystraße 157, 1020 Wien) stattfinden. Die Tickets könnt ihr online kostenlos besorgen. Vor Ort kostet der Eintritt EUR 2. Mehr Infos zum Event findet ihr hier.

One comment

  • Elli

    26. November 2018 at 22:30

    Hallo Süße,
    danke für deinen Post, den Markt hätte ich bestimmt verpasst und mich danach super geärgert. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Stuhl und auch dem ein oder anderen Schmuckstück. Ich mag alte Sachen sehr gerne, oder eben auch Dinge, welche mich an früher erinnern. Als Jugendliche hatte ich einmal eine Casio, das war sogar meine erste Uhr, die keine Kinderuhr gewesen ist :D Ich habe mir jetzt aus nostalgischen Gründen die MGT in schwarzem Edelstahl bestellt, das Foto dazu gibt es auf ella-juwelen.at/casio und die sollte auch morgen kommen. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind an Weihnachten.
    Vielleicht sehen wir uns ja am 1. Dezember! Ich schlag sicher zu!
    Ganz liebe Grüße,
    Elli

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *